Bensheim

Finanzausschuss Kurze Stellungnahme von Adil Oyan

Haushalt in Turbulenzen

Archivartikel

Bensheim.Eigentlich sollte vor der Sommerpause Ende Juni bereits der Nachtragshaushalt eingebracht werden. Daraus wird aber nichts. „Wir haben Turbulenzen auf der Einnahmenseite, so dass wir momentan keinen genehmigungsfähigen Haushalt darstellen können“, erklärte Stadtrat Adil Oyan (Grüne) am Montag im Haupt- und Finanzausschuss. Er habe aber die „begründete Erwartung“, dass sich die Situation bis

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel