Bensheim

Vogel der Nacht & Co. In diesem Sommer wird auf der Freilichtbühne in Heppenheim gespielt / Fundraising-Aktion zur Mitfinanzierung / Schwierige Sponsorensuche

Hegenbarth baut Festival-Reihe aus

Archivartikel

Bensheim.Ideen? Die gehen Harry Hegenbarth (Bild) und seinem Team so schnell nicht aus. Als eindrucksvoller Beleg dient seine sommerliche Festivalreihe, die er in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut hat. Mit viel Live-Musik, einem unterhaltsamen Kinderprogramm und dem Talent, aus den Spielstätten mit Illuminationen und einem Händchen für Details kleine Wohlfühloasen zu machen, hat er

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel