Bensheim

Musiktheater Rex Der Gitarrist und Sänger begeisterte mit seiner Band bei seinem Gastspiel in Bensheim

Henrik Freischlader rockt den Blues

Archivartikel

Bensheim.Der Mann rockt den Blues. Henrik Freischlader hat sie einfach alle drauf, die verschiedenen Spielarten. Weich balladesk, schwermütig verspielt, rotzig rockig. Eben „Old School“, wie der begnadete Sänger und Gitarrist auch seine aktuelle Tour überschrieben hat, mit der er nun im „Rex“ gastierte. Eher abseits des Mainstreams unterwegs, dem breiten Publikum nicht bekannt, hat der 36-Jährige sein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel