Bensheim

Herbstfest der Fehlheimer Landfrauen

Archivartikel

Fehlheim.Das Herbstfest der Fehlheimer Landfrauen ist ein fester Bestandteil im Jahreskalender des Stadtteils.

Alljährlich im Oktober wird das Dorfgemeinschaftshaus herbstlich dekoriert, um die dritte Jahreszeit gebührend zu begrüßen. Das bunt gefärbte Laub auf dem Weg zur Veranstaltung stimmte die Besucher perfekt ein auf das traditionelle Fest. Über mangelnden Besuch brauchten sich die Landfrauen von Fehlheim nicht beklagen. Die Helferinnen und Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste zu bewirten.

Neben einer reichlich mit leckerem selbst gebackenem Kuchen bestückten Theke, gab es auch kleine warme Speisen. Außerdem wurden von den Landfrauen zubereitete Marmeladen sowie Hand- und Bastelarbeiten angeboten. tn/Bild: Neu

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel