Bensheim

Musiktheater Rex Brian Auger muss auf Sänger Alex Ligertwood verzichten, findet aber in Lilliana de los Reyes adäquaten Ersatz

Herrlich aus der Zeit gefallen

Archivartikel

Bensheim.So kann’s gehen: Kurz vor der Tournee hat sich Alex Ligertwood einen bösen Leistenbruch zugezogen – und Brian Auger musste mal wieder tun, was er ohnehin am besten kann: improvisieren. Mit Sängerin Lilliana de los Reyes hatte der legendäre britische Keyboarder im vergangenen Jahr mehrere Konzerte in den USA gespielt. Sie kannte das Programm und hatte Zeit. Und wie sich beim Konzert im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel