Bensheim

Künstliche Intelligenz Neuartiger ChatBot beantwortet Fragen rund ums Landesfest in Bad Hersfeld / Bis Sonntag wird noch gefeiert

Hessentag: Digitaler Assistent aus Bensheim

Bensheim.Künstliche Intelligenz auf dem Hessentag: Erstmals kommt beim Landesfest in Bad Hersfeld ein digitaler Assistent zum Einsatz. Ein sogenannter ChatBot beantwortet in Sekunden alle Fragen rund um die Großveranstaltung. Das textbasierte System ermöglicht einen menschenähnlichen Dialog, wie er bislang in dieser Präzision nicht möglich war. Entwickelt wurde der Bot in Bensheim.

1200 ...


Sie sehen 9% der insgesamt 4685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel