Bensheim

Bürgermeisterwahl

Heute Infostand der CDU mit Richter

Bensheim.Zur bevorstehenden Bürgermeisterwahl hat die CDU am Samstag (27.) einen Infostand in der Stadtmitte. Amtsinhaber Rolf Richter, der von den Christdemokraten wieder als Kandidat aufgestellt wurde, ist dort ansprechbar zu verschiedenen Themen.

Der Infostand befindet sich von 10 bis 13 Uhr vor der Alten Faktorei in der Hauptstraße. Nachdem die Unterstützer von Richter den Wahlkampf aufgrund der Kontaktbeschränkungen unterbrochen hatten, nehmen sie nun wieder ihre Aktionen auf – unter den fortbestehenden Abstands- und Hygieneregeln, schreibt die CDU.

Beim CDU-Treff am nächsten Mittwoch (1.) werden die Folgen der Corona-Pandemie das Thema sein. Sowohl die Maßnahmen des Bundes und Landes als auch der Stadt zur Unterstützung derjenigen, die von den Auswirkungen der Krise betroffen sind, werden diskutiert.

Bürgermeister Richter wird während der Gesprächsrunde, die um 19.30 Uhr im Walderdorffer Hof, Obergasse 30, beginnt, hierzu berichten. Zur Teilnahme lädt die Union interessierte Bürger ein. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel