Bensheim

Bürgerhilfe Gemeinsamer Stadtrundgang mit dem Bürgerverein Heppenheim / Zur Geschichte der Fachwerkhäuser an der Südseite des Marktplatzes

Hier wohnten Barbier, Weber und Tüncher

Archivartikel

Bensheim.Mit dem gemeinsamen Nachtwächter-Rundgang in Heppenheim hatte es im vergangenen Jahr begonnen und am Freitag wurde die Zusammenarbeit zwischen der Bürgerhilfe Bensheim und dem Heppenheimer Verein für gegenseitige Hilfe mit einem historischen Stadtrundgang in Bensheim fortgesetzt. Dazu begrüßte Bürgerhilfe-Vorsitzender Franz Apfel gut 20 Teilnehmer auf dem Marktplatz, darunter auch seine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4580 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel