Bensheim

Impulse-Stiftung Seit 20 Jahren in der Region tätig / Im vergangenen Jahr viel Gutes getan

Hilfe für Arme und Kranke

Archivartikel

Bensheim.20 schwerstkranken Menschen, die in eine finanzielle Notlage geraten waren, hat die Impulse-Stiftung im vergangenen Jahr geholfen. Dies erklärte Jürgen L. Fink bei der jüngsten Vorstands- und Beiratssitzung im Margot-Zindrowski Haus in Bensheim. Insgesamt konnten 6800 Euro zur Verfügung gestellt werden.

Das war nur möglich, weil Spender und Zustifter mit ihrem finanziellen Beitrag der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3596 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel