Bensheim

Reihe Lebenskunst Märtha Louise von Norwegen sprach mit ihrer Freundin Elisabeth Nordeng in Auerbach über ihr gemeinsames Buch

Hochsensibel, aber keine Prinzessin auf der Erbse

Archivartikel

Auerbach.Nein, eine Prinzessin auf der Erbse ist Märtha Louise aus Norwegen nicht. Der Test mit „besonders harten, trockenen Erbsen“ unter ihrer Matratze hat nicht funktioniert – sie hat die kleinen Dinger nicht gespürt. Damals war sie sieben Jahre alt und verzweifelt: „Es war schrecklich. Ich habe gedacht, ich habe etwas falsch gemacht und bin keine richtige Prinzessin“, verriet die sympathische und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel