Bensheim

Mitgliederversammlung Vorsitzender Rüdiger Bieber informierte über die aktuelle Entwicklungen / Verein feiert in diesem Jahr Jubiläum

Hospiz hat jetzt eine hauptamtliche Leiterin

Archivartikel

Bensheim.„Ich freue mich sehr auf meine neue Arbeit und die Herausforderung“, sagt Sandra Scheffler und lächelt. Am Montag hat die 50-Jährige die Leitung des stationären Hospizes übernommen.

Bei der Mitgliederversammlung des Hospiz-Vereins Bergstraße wurde sie von Michael Braun als „äußerst kompetente Mitarbeiterin“ vorgestellt. Braun hatte die Leitung des Hauses seit der Eröffnung vor zehn

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel