Bensheim

Deutsch-tschechischer Freundschaftskreis Hauptversammlung mit Ausblick auf die Termine des laufenden Jahres

Hostinné-Platz in der Innenstadt geplant

Archivartikel

Bensheim.Zur Hauptversammlung des deutsch-tschechischen Freundschaftskreises konnte Vorsitzende Carola Heimann eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen, obwohl am selben Tag zwei weitere Freundeskreise ihre Versammlungen abhielten.

In ihrem Rechenschaftsbericht ging die Vorsitzende auf das Vereinsgeschehen des Jahres 2017 ein. Im Februar konnte die Ausstellung „Karl IV“ in Nürnberg mit einem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel