Bensheim

Austauschprogramm Der 17 Jahre alte Emilio Rangel Marín aus Mexiko wohnt seit September bei der Bensheimer Familie Späh-Krauß / Vorzeitige Abreise wegen Corona-Krise

„Ich liebe Currywurst und Kochkäse“

Bensheim.„Wir können es uns jetzt kaum mehr vorstellen, wie es wäre, Emilio gar nicht kennengelernt zu haben“, sagt Judith Späh. So selbstverständlich ist der 17-Jährige aus Mexiko Teil der in Bensheim lebenden Familie geworden. Seit September 2019 wohnt Emilio Rangel Marín als Gastschüler bei der fünfköpfigen Familie Späh-Krauß und er bleibt noch etwa vier Monate – genau so lange, wie die Tochter des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5468 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel