Bensheim

Interview Bürgermeisterkandidatin Christine Klein spricht über Bensheimer Baustellen und die Stimmung in der Stadt

„Ich stehe für Offenheit und Transparenz“

Archivartikel

Bensheim.Christine Klein könnte am Sonntag Historisches gelingen. Noch nie gab es in der Bensheimer Geschichte eine Bürgermeisterin und noch nie saß jemand auf dem Chefsessel im Rathaus, der als parteiunabhängiger Kandidat angetreten war. Seit 1946 ist der Verwaltungsleiter durchgehend mit einem schwarzen Parteibuch ausgestattet.

Nachdem die pensionierte Kriminalbeamtin im ersten Wahldurchgang

...

Sie sehen 3% der insgesamt 13687 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel