Bensheim

Hauptversammlung Kur- und Verkehrsverein Auerbach will neue Wege beschreiten, um auch jüngere Zielgruppen anzusprechen / Rückblick auf das Jubiläumsjahr

Im Damenbau künftig auch Lesungen

Archivartikel

Auerbach.Auf den Lorbeeren ausruhen? Geht gar nicht, sagt sich der Vorstand des Kur- und Verkehrsvereins Auerbach und tüftelt an attraktiven Angeboten, um noch mehr Menschen zu motivieren, zu den Veranstaltungen zu kommen oder in die Vereinsarbeit einzusteigen.

Auch wenn der Kur- und Verkehrsverein in den vergangenen Jahrzehnten enorm viel zur Verschönerung Auerbachs beigetragen und das

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel