Bensheim

Vereine Kraftsportclub Bensheim nutzte die vergangenen Wochen für die Fort- und Weiterbildung der Übungsleiter

Im Lockdown kein Stillstand für KSC-Trainer

Archivartikel

Bensheim.Die Liste wurde bereits während des ersten Lockdowns abgearbeitet, es gibt nichts mehr, was der Kraftsportclub (KSC) Bensheim nun in der zweiten Corona-bedingten „Auszeit“ an oder in seiner Trainingshalle bearbeiten könnte. „Wir haben alles renoviert, was möglich war“, erklärt KSC-Vorsitzender Reginald Schulze mit Blick auf das Gym der Kampfsportler in der Schwanheimer Straße.

Den seit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel