Bensheim

Fräsenrennen Die 37. Auflage der Veranstaltung hatte wieder einiges zu bieten / Schrecksekunde, als ein Fahrzeug umkippte

Im Schlammloch unfreiwillig abgestiegen

Archivartikel

Hochstädten.Es hat Tradition und ist Kult – das Hochstädter Fräsenrennen, das in diesem Jahr zum 37. Mal gestartet wurde. Von Anfang an dabei, erst als Fahrer und inzwischen als Moderator, ist Ortsvorsteher Bernd Rettig, der am Sonntag aber nicht Stadtrat Oliver Roeder, sondern Tom Nieber alias Musik-Tom an seiner Seite hatte. Roeder hatte am Wochenende Verpflichtungen in der tschechischen Partnerstadt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel