Bensheim

Ortsbeirat Auerbach Gremium befasste sich mit verschiedenen Themen

Im Shuttlebus ist noch genügend Platz

Archivartikel

Auerbach.Es war eine der ausgesprochen kurzen Sitzungen des Auerbacher Ortsbeirates, die Ortsvorsteher Robert Schlappner bereits nach 30 Minuten beschließen konnten. Als einzigen Beschlusspunkt stand die Neufassung der Benutzungs- und Gebührenordnungen für die Gemeinschaftseinrichtungen der Stadt auf der Tagesordnung. Der wurde mehrheitlich zugestimmt. Lediglich Rolf Schepp stimmte dagegen. Er forderte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel