Bensheim

Stadtgeschichte Am Donnerstag, 1. Mai, wäre Wilhelm Weyrauch 100 Jahre alt geworden / Lange Jahre in der Kommunalpolitik engagiert

In Bensheim viele Spuren hinterlassen

Archivartikel

Bensheim.Der Kommunalpolitiker und Lokalhistoriker Wilhelm Weyrauch hat zweifelsohne in seinem Wohnort Bensheim wie auch im Kreis Bergstraße große Spuren hinterlassen. Er erforschte die Geschichte und fasste seine Ergebnisse in zahlreichen Publikationen zusammen. Zudem war er in der Arbeitsgemeinschaft der Geschichts- und Heimatvereine im Kreis aktiv und rief den Museumsverein in Bensheim erneut ins

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel