Bensheim

Nachhaltigkeitsmesse Knapp 20 Teilnehmer informierten am Samstag in der Fußgängerzone über Themen wie Müllvermeidung, Energie und Naturschutz

Innenstadt wurde zur grünen Meile

Archivartikel

Bensheim.Die zweite Bergsträßer Nachhaltigkeitsmesse ging am Samstag in der Bensheimer Innenstadt über die Bühne. Organisatoren waren die Grüne Liste und der Kreisverband der Grünen. An 19 Ständen waren Initiativen, Vereine, Unternehmen und Verbände präsent, um zu informieren und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Eröffnet wurde die Messe durch die grüne Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner als

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5135 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel