Bensheim

Weiherhausstadion Am Pfingstsonntag treten 15 Hobby-Mannschaften gegeneinander an

Internationales Fußballturnier

Archivartikel

Bensheim.„AFG Bergstraße“ nennt sich eine Hobby-Fußballmannschaft, zu der sich 2016 nach Bensheim geflüchtete junge Afghanen zusammengefunden haben, um sich gegenseitig Halt geben und so ihre Fluchtgeschichte miteinander verarbeiten.

Aus der kleinen „Seelsorge“-Gruppe wurde später ein Fußballteam, das dort trainierte, wo gerade eine Spielwiese zu finden war. Im Vorjahr haben sich die

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel