Bensheim

Proseccofest Pippo Azzurro hatte als alleiniger Organisator das zweitägige Festival auf die Beine gestellt

Italienisches Flair im Stadtpark

Archivartikel

Bensheim.Sommer in Bensheim. Laue Nächte, Musik im Park, spritzige Cocktails und Small talk mit netten Menschen. Welcher Ort wäre dafür mehr geeignet als der Stadtpark mit seinem mediterranen Flair, seinem alten Baumbestand und seiner intimen Piazza-Atmosphäre?

In diesem Jahr aber stand es Mal wieder auf der Kippe, das sommerliche Proseccofest unter freiem Abendhimmel, das bereits einmal eine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel