Bensheim

Treffen

Jahrgang 1938 in Hambach

Archivartikel

Bensheim.Der Jahrgang 1938 traf sich vor kurzem zu einem gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Zur Rose in Heppenheim-Hambach. Jahrgangssprecher Diether Beck konnte bei herrlichem Wetter und guter Stimmung mehr als 50 Jahrgangsmitglieder sowie Gäste begrüßen.

Musik zur Unterhaltung

Zur Unterhaltung der Teilnehmer trugen ein Musiker-Duo sowie Manfred Helfrich mit dem Akkordeon bei. Bei ausgelassener Stimmung wurden die Gäste von Familie Josef Mohr mit Speisen und Getränken versorgt. Zum Abschluss gab es selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.

Abschließend bedankte sich der Jahrgangssprecher bei der Familie Josef Mohr sowie bei Ria Mohr für die Unterstützung und gute Betreuung der Jahrgangsgemeinschaft.

Ausflug nach Weinheim

Gleichzeitig weist Beck auf den Halbtagsausflug des Jahrgangs am 28. August hin. Ziel ist die Stadt Weinheim mit Besuch des Hermannshofs, des Schlossparks und der Altstadt. Der geplante Abschluss an diesem Tag ist im Sportpark Ehlried in Lorsch vorgesehen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel