Bensheim

Feuerwehr Mitte Die ehrenamtlichen Helfer wurden im vergangenen Jahr zu 302 Einsätzen gerufen / Engagement keine Selbstverständlichkeit

Jede Woche einen Menschen gerettet

Archivartikel

Bensheim.Der erste Einsatz war bereits in den ersten 20 Minuten des Jahres 2019 und galt einem „sonstigen Brand“ – ein Feuerwerkskörper hatte ein Vordach in Brand gesetzt, war aber durch Anwohner und Polizei schnell gelöscht, so dass die Einsatzkräfte nur noch eine Brandnachschau vornehmen mussten.

Der letzte Einsatz im vergangenen Jahr war eine Türöffnung am frühen Nachmittag des 29. Dezember.

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel