Bensheim

Seebergschule Abschlusszeugnisse feierlich überreicht / Schulabgänger starten nach den Ferien ihre Ausbildung in der Werkstatt für behinderte Menschen

Jetzt beginnt ein neues Abenteuer

Archivartikel

Bensheim.Es war ein wichtiger Tag für die acht Schulabgänger der Seebergschule in Bensheim: Am Mittwoch erhielten sie ihr Abschlusszeugnis. Und das wurde richtig gefeiert. Schüler, Eltern und Verwandte sowie Lehrerinnen und Lehrer versammelten sich, um dieses Ereignis würdig zu begehen.

Alle Beteiligten hatten sich schick gemacht, die Tische waren festlich gedeckt und das Essen duftete am

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2649 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel