Bensheim

Jubiläum im Malerbetrieb Täubel

Archivartikel

Bensheim.Normalerweise veranstaltet Firmenchef Hansjörg Täubel im Dezember eine kleine Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter und man lässt das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen. Im Rahmen dieser Feier wurden in den vergangenen Jahren auch langjährige Mitarbeiter geehrt.

Dieses Jahr feiert Mitarbeiter Paul Wolany sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Schon seine Ausbildung absolvierte er im Betrieb, damals noch bei Firmengründer Matthias Täubel, und schloss diese als Innungsbester ab. Im Team ist er Experte für Wärmedämmung und Fassadengestaltung.

Doch wie viele andere Dinge musste auch die Ehrung dieses Jahr anders ausfallen als gewohnt: Keine Weihnachtsfeier, sondern eine kurze Ehrung in der Firma. Kein Händedruck, sondern Geschenkübergabe mit Abstand. Hansjörg Täubel (links im Bild) sprach Paul Wolany seine Anerkennung aus und gratulierte mit einem Geschenk zum Jubiläum. red/Bild: Firma

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel