Bensheim

Jubiläumsfahrt der SSG nach Galtür

Bensheim.Die Jubiläumsfahrt der SSG-Skiabteilung führte unter Leitung von Peter Glaubach in den Gampeler Hof nach Galtür, wo die Gruppe mit viel Schnee erwartet wurde. Die ersten beiden Tage war kein Skifahren möglich. Mit Spaziergängen, Sauna, Kartenspiel und Musik wurde die Zeit vertrieben. Magnus und Anita verwöhnten die Skifahrer mit bester Verpflegung. Nach drei Tagen wurde das Wetter von Stunde zu Stunde besser und bei strahlendem Sonnenschein und Pulverschnee konnten die herrlich gewalzten Pisten in Wirl und Ischgl erkundet werden.

Einer der Höhepunkte war der Dankeschön-Abend. Vom Tourismusverband wurden Ehrungen für 10, 15, 20, 25 und 30 Jahre Treue vorgenommen. Der älteste Teilnehmer wurde für 35 Jahre Treue zum Paznauntal geehrt. red/Bild: SSG

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel