Bensheim

Vogel der Nacht Junior-Band des Landesjugend-Jazzorchesters überzeugte am Mittwochabend

Junge Jazz-Talente, coole Beat-Künstler

Archivartikel

Bensheim.Der erfrischende Regen war ein Segen. Allerdings nur ein kurzer. Doch die Temperaturen im Stadtpark waren am Mittwochabend nicht ganz so backofenmäßig wie an den Tagen zuvor. Gut für die Puste der Junior-Band des Landesjugend-Jazzorchesters Hessen. Die Jazz-Youngster bis 18 Jahre haben den Weg zur professionellen Jazz- und Big Band-Szene eingeschlagen. Das seit 2007 bestehende Projekt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel