Bensheim

PiPaPo-Theater Evelyn Wendler und Peter Hoffmann präsentieren bei einer Vorpremiere in Bensheim ihr neues Programm „Wo wir hinkamen, war es voll – Ansichten einer (geburten-)starken Generation“

Kabbaratz serviert ganz große Kleinkunst

Archivartikel

Bensheim.„War schön, dass wir uns heute noch mal analog getroffen haben.“ Auch am Ende der Vorstellung spannt das Duo von Kabbaratz den Bogen vom Einst ins Jetzt, vom Gestern ins Heute – und ein bisschen auch schon ins Morgen. Geboren sind Evelyn Wendler und Peter Hoffmann in den Sechzigerjahren, großgeworden somit in den Sechzigern und Siebzigern, fernab also von jener digitalen und virtuellen Welt,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel