Bensheim

Ortsbeirat Gremium war nicht beschlussfähig

Kanalausbau ist in Schönberg vom Tisch

Archivartikel

Schönberg.Dass einmal das eine oder andere Ortsbeiratsmitglied zur Sitzung nicht kommen kann, ist normal. Dass aber mehr fehlen, als da sind, war auch für Ortsvorsteher Michael Lortz und die deutlich in der Mehrheit befindlichen interessierten Bürger eher ungewöhnlich.Da nur drei von sieben Ortsbeiräten anwesend waren, war das Gremium daher am Dienstag nicht beschlussfähig, was für Lortz aber kein

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel