Bensheim

Kerwe- und Heimatverein Vorstandswahlen bei außerordentlicher Mitgliederversammlung

Karl Jährling an der Spitze

Archivartikel

Hochstädten.Beim zweiten Mal hat es geklappt. Nachdem sich bei der Hauptversammlung des Kerwe- und Heimatvereins im Februar niemand bereiterklärt hatte, für einen neuen Vorstand zu kandidieren, fand am Freitag eine außerordentliche Sitzung im Hochstädter Feuerwehrhaus statt. Einziger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.

Sowohl der Erste Vorsitzende Stefan Wolf, der zehn Jahre lang an

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2474 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel