Bensheim

Am Donnerstag

Karsten Krug bei SPD-Senioren

Bensheim.Am Donnerstag (13.) um 15 Uhr findet im Senioren-Treff, Hauptstraße 53, wieder das monatliche Treffen der Arbeitsgemeinschaft SPD „60 Plus“ statt. Diesmal wird Karsten Krug, hauptamtlicher Kreisbeigeordneter des Kreises, Gast bei den Senioren der Bensheimer SPD sein. Er wird einerseits über aktuelle Entwicklungen in der Finanzpolitik des Kreises berichten und andererseits geplante Schwerpunkte für den Haushalt 2019 erläutern.

Für die Bensheimer Arbeitsgemeinschaft wird dabei vor allen Dingen interessant sein, welche Mittel für welche Zwecke in der Seniorenpolitik eingesetzt werden sollen. Andererseits wird Karsten Krug aber auch erläutern, welche vorrangigen Themen im Landtagswahlkampf der SPD vorgesehen sind. Die Senioren der Bensheimer SPD interessiert dabei vor allem, mit welchen positiven Veränderungen sie im Falle einer Verantwortlichkeit der Landes-SPD rechnen könnten.

Zu dieser Veranstaltung sind interessierte Bürger eingeladen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel