Bensheim

Kommunalpolitik Antrag der CDU-Fraktion wird am Dienstag mit hoher Wahrscheinlichkeit beschlossen / Stadt soll den von der BI geforderten Ideenwettbewerb umsetzen

Kein Bürgerentscheid zum Marktplatz

Archivartikel

Bensheim.Wer am 17. Januar beim Bürgerentscheid zum Ideenwettbewerb für den Marktplatz seine Stimme abgeben wollte, kann sich an jenem Sonntag nun unterhaltsameren Dingen zuwenden. Offiziell ist die Abstimmung zwar noch nicht vom Tisch. Aber am 1. Dezember wird die Stadtverordnetenversammlung in einer Sondersitzung mit hoher Wahrscheinlichkeit einen entsprechenden CDU-Antrag annehmen.

Die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel