Bensheim

Haus am Markt Rathausspitze, MEGB und Denkmalpflege äußern sich zum Großprojekt und kursierenden Vorwürfen / „Behauptungen der Mutbürger sind falsch“

Kein Widerspruch gegen den Abriss

Archivartikel

Bensheim.Die Grenze des Zumutbaren ist für Bürgermeister Rolf Richter längst überschritten. „Ich akzeptiere, dass man eine andere Meinung hat. Was ich aber nicht akzeptieren kann, sind die ständigen Diffamierungen, mit denen der Eindruck erweckt wird, im Rathaus oder im Landratsamt in Heppenheim würde man die Arbeit nicht richtig machen oder sogar gesetzwidrig handeln.“

Es geht – wie könnte es

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel