Bensheim

Drei Fragen Sky du Mont über seine schriftstellerische Tätigkeit und aktuelle Projekte

Keine autobiografischen Züge: „Alles frei erfunden“

Archivartikel

Bensheim.Sky du Mont hat in unzähligen Filmen und Fernsehproduktionen mitgespielt und war in der Hollywood-Produktion „Eyes Wide Shut“ zusammen mit Nicole Kidman und Brad Pitt auf der Leinwand zu sehen. Im Laufe seiner Karriere wurde der gebürtige Argentinier vielfach ausgezeichnet. Unter anderem erhielt er für seine Rollen im „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Enterprise“ zwei Bambis.

2003

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel