Bensheim

Bürgermeisterwahl Grünen-Kandidat Manfred Kern und Vertreter der GLB unternahmen gemeinsam einen Rundgang im Stadtteil

Kern vermisst einen Radweg nach Hochstädten

Archivartikel

Hochstädten.Bürgermeisterkandidat Manfred Kern (Grüne) besuchte zum wiederholten Mal den Stadtteil Hochstädten. Nachdem er bei der Ortsbeiratssitzung im Juni im Hochstädter Haus dabei gewesen war, ging es diesmal per Rundgang durch den Ort.

Vom Hochstädter Haus, vorbei am neuen Spielplatz, führten die Ortsbeiratsmitglieder Bernd und Thomas Rettig und Wehrführer Michael Henkes Kern und seine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel