Bensheim

Bürgermeisterwahl Grünen-Kandidat will „gestalten statt nur verwalten“ / Endlich das Hoffart-Gelände bebauen

Kern will Leerstände reduzieren

Archivartikel

Bensheim.Das Hoffart-Gelände wurde einst als innerstädtisches Filet-Stück gelobt. Bleibt man im Gourmet-Jargon, ist der Platz an der Rodensteinstraße aber ziemlich abgehangen. Besonders appetitanregend sei der Anblick wahrlich nicht, so Manfred Kern zwischen einem Meer aus Blumenkübeln. Der Bürgermeisterkandidat der Grünen würde das Areal am liebsten neu bebauen. Seine Idee: Oben benötigten Wohnraum

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel