Bensheim

Freundschaftskreis Vorweihnachtlicher Hilfstransport in die polnische Partnerstadt organisiert

Kinder in Klodzko beschenkt

Archivartikel

Bensheim.Auch für den deutsch-polnischen Freundschaftskreis Bensheim-Glatz/Klodzko neigt sich ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Jahr dem Ende entgegen.

Nachdem in diesem Jahr so gut wie keine der Veranstaltungen aus dem Jahresprogramm möglich war und auch die traditionelle Adventsfeier zum Abschluss des Vereinsjahres ausfallen musste, konnte gegen Ende des vergangenen Monats der Vorstand

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel