Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung stimmt mehrheitlich für Erweiterung der Awo-Kita Stubenwald

Kinder können ins Bürohaus ziehen

Archivartikel

Bensheim.Die Eröffnung der Awo-Kita Stubenwald im Spätsommer 2015 war eine Premiere für Bensheim: Zum ersten Mal wurde eine Kindertagesstätte in einem Gewerbegebiet gebaut. Die Kritik an dem Vorhaben war vor allem seitens der politischen Opposition nicht gering.

Knapp drei Jahre später sind die Zweifel verflogen. Die Einrichtung ist ausgebucht, gut nachgefragt und wird nun sogar erweitert, weil

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3972 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel