Bensheim

Vogel der Nacht Wegen der hohen Temperaturen von über 37 Grad blieb die Zahl der kleinen Zuschauer am Samstagnachmittag überschaubar – trotz tollem Programm

Kinder-Woodstock litt unter der Hitze

Bensheim.Sogenannte „heißeste Tage des Jahres“ gab es gerade in den vergangenen Wochen nicht eben wenige. Ganz sicher aber fällt der erste Samstag im August unter diese Rubrik: Bei 37,5 Grad gab es in Schwimmbädern und an Badeseen kaum mehr ein freies Plätzchen im Wasser.

Kein Wunder also, dass die „schräge Wiese“ beim diesjährigen Kinder-Woodstock im Rahmen des Stadtpark-Festivals Vogel der

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3955 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel