Bensheim

Kommunalpolitik Haupt- und Finanzausschuss befasste sich mit dem Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs / Zuschussbedarf 2021 bei 13,4 Millionen Euro

Kinderbetreuung bleibt lieb und teuer

Archivartikel

Bensheim.Es gab mal vor gut zwölf Jahren einen Demografiebericht, der für Bensheim düstere Zeiten prognostizierte: Sinkende Einwohnerzahlen und eine immer älter werdende Bevölkerung. Die Bensheimer werden zwar nach wie vor unwiderruflich älter. Dass die Stadt aber im Jahr 2032 nur noch 35 000 Einwohner hat, davon geht momentan niemand mehr aus. Bensheim wächst (mittlerweile eine Binsenweisheit) vor

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel