Bensheim

Kinderfastnacht beim VfR Fehlheim

Archivartikel

Fehlheim.„Kunterbunt geht es rund“ lautete das Motto beim Kinderfasching im Dorfgemeinschaftshaus, wohin der VfR Fehlheim eingeladen hatte. Die Jugendabteilung organisierte einige überaus unterhaltsame Stunden.

Durch das Programm führten Kerstin Scharf und Matthias Hechler. Da gab es ein Luftballonspiel ebenso wie Eierlaufen oder die bekannte „Reise nach Jerusalem“ (unser Bild). Spaß machten auch der Zeitungstanz und die Polonaise durch den Saal.

Sandra Ritzert und Sieglinde Kissel hatten an der reichhaltigen Kuchentheke mit den unterschiedlichsten selbst gebackenen süßen Köstlichkeiten im Angebot alle Hände voll zu tun.

Eine Attraktion besonderer Art war die Fotowand. Dort konnten sich die Kinder fotografieren lassen. Die entsprechenden Bilder wurden dann ausgedruckt. df/

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel