Bensheim

Am Sonntag

Kindergartenfest in Schwanheim

Archivartikel

Schwanheim.Die evangelische Kirchengemeinde lädt für Sonntag (30.) um 11 Uhr zu einem ganz besonderen Gottesdienst auf dem Gelände des evangelischen Kindergartens, Auf der Hochzeit 10, in Schwanheim ein. Unter dem Motto: „Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ werden die Vorschulkinder aus dem Kindergarten verabschiedet und gesegnet. Außerdem wird Lilly Stamm aus Langwaden getauft. Die Band „Music to go“ der Stephanusgemeinde begleitet den Gottesdienst musikalisch. Im Anschluss sind alle zum Mittagessen und geselligen Beisammensein eingeladen.

Nach dem Kaffeetrinken klingt das Fest dann aus. „Der Gottesdienst soll Kleine und Große in gleicher Weise ansprechen“, erhofft sich Pfarrer Hans-Joachim Greifenstein, „wir freuen uns schon ganz lange darauf.“ red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel