Bensheim

Parkinson-Selbsthilfegruppe Weihnachtsfeier war gut besucht

Kindergesang sorgte für vorweihnachtliche Stimmung

Archivartikel

Bensheim.Vorsitzende Ingrid Hofmann konnte bei der Weihnachtsfeier der Parkinson-Selbsthilfegruppe Bensheim eine große Zahl von Mitgliedern und Angehörigen begrüßen. Sodann übernahmen Kinder des Sankt-Albertus-Kindergartens das Kommando und luden zu einem Besuch in der „Weihnachtsbäckerei“ ein. Das anschließende gemeinsame Lied „Lasst uns froh und munter sein“ trug wesentlich zur vorweihnachtlichen

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel