Bensheim

Volkshochschule

Kindern helfen bei Rechtschreibung

Archivartikel

Bensheim.Für Eltern ist es gar nicht einfach, ihrem Kind beim Rechtschreiben wirkungsvoll zu helfen. Üben allein hilft oft nicht weiter. Fehler werden trotzdem gemacht. Noch mehr üben: Ist das die Lösung? Nein, die Hilfe muss viel intensiver sein.

Seminar für Eltern

Wie sie aussehen kann, um wirkungsvoll zu sein, das verstehen Eltern während dieses Rechtschreib-Seminars, in dessen Verlauf auch Erwachsene noch eine Menge Aha-Erlebnisse haben können.

Startschuss am 27. Oktober

Die Volkshochschule Bensheim bietet diesen Kurs ab 27. Oktober, jeweils mittwochs, von 19 bis 20.30 Uhr, an. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel