Bensheim

Betreuung Kita Sankt Winfried öffnet Provisorium an Rheinstraße / Neubau soll bis Ende 2022 fertig sein

Kita-Kinder ziehen für zwei Jahre in Container

Archivartikel

Bensheim.Kurz vor Weihnachten wurde die Kita Sankt Winfried nach über 60 Jahren endgültig zugeschlossen. Am bisherigen Standort an der Adolf-Kolping-Straße entsteht ein viergruppiger Neubau, der bis Ende 2022 bezugsfertig sein soll, wie Pfarrer Harald Poggel von der Pfarrgemeinde Sankt Laurentius jetzt mitgeteilt hat. Etwa ein halbes Jahr später als ursprünglich vorgesehen, doch die Corona-Krise hat

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel