Bensheim

Ortsbeirat Zell Anwohner beschweren sich über Lärmbelästigung rund ums Dorfgemeinschaftshaus

Klagen über Party-Nächte

Archivartikel

Zell.„Das Maß ist voll“, machten in der aktuellen Sitzung des Ortsbeirates die vor allem jüngeren Anwohner ihrem Ärger Luft. Einmal mehr ging es um Feste im Zeller Dorfgemeinschaftshaus, die den Bürgern Nerven kosten und den Schlaf rauben.

Schon in der Vergangenheit hatte es immer wieder Proteste wegen Lärmbelästigung gegeben – und zunächst schien es so, als hätte sich die Situation

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3423 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel