Bensheim

Sankt Elisabeth Clownsduo „Lakritze und Prösenübel“ sorgte für Unterhaltung der Bewohner / Finanziert vom Inner Wheel Club

Klamauk mal laut, mal leise und mit viel Fingerspitzengefühl

Archivartikel

Bensheim.Am Montagmorgen herrschte Ausnahmezustand im Caritasheim Sankt Elisabeth in Bensheim: „Lakritze und Prösenübel“ zogen durch die Flure, am Eingang schon sehnsüchtig erwartet von einer Bewohnerin, die seit Tagen von nichts anderem sprach, als von dem angekündigten Besuch des Clownsduos.

Denn schon im vergangenen Jahr hatten die beiden Clowninnen, die mit bürgerlichen Namen Sigrid Fath und

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel