Bensheim

Klasse „Sanitär und Heizung“ gewinnt großes Fußballturnier

Bensheim.Der begehrte Pokal, den es beim traditionellen Fußballturnier der Heinrich-Metzendorf-Schule zu gewinnen gab, konnte die Klasse „12 SHK1“, Sanitär und Heizung, stolz mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft hatte bis zum Schluss alle Spiele gewonnen. Angetreten waren am Donnerstagmorgen im Weiherhausstadion zwölf Mannschaften, um den fairen Kampf ums runde Leder aufzunehmen. Sechs Schiedsrichter waren im Einsatz.

Gespielt wurde diesmal nach dem Hammes-Modell des Deutschen Fußballbundes. Die Turnierleitung hatte Schulsportleiterin Mireille Kadel. Den Siegerpokal überreichte nach Abschluss der Veranstaltung Schulleiter Thomas Bährer. Auf den zweiten Platz kamen die Kfz-Mechaniker gefolgt von der Fachschule Bautechnik. df/Bild: Funck

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel