Bensheim

Zeugen gesucht

Kleidercontainer angezündet

Archivartikel

Bensheim.Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat nach dem Brand eines Altkleidercontainers in der Straße „Im Entich“ in Bensheim Ermittlungen aufgenommen. Der Container ist nach derzeitigem Stand angezündet worden. Passanten entdeckten am Dienstag gegen 21.50 Uhr das Feuer und verständigten sofort die Bensheimer Feuerwehr und die Polizei.

Der Container hat durch das Feuer im Innenbereich starke Brandschäden und muss vermutlich ausgetauscht werden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 1000 Euro.

Die Beamten der Kriminalpolizei suchen nun Zeugen, die Hinweise geben können. Es wird um Kontaktaufnahme mit dem Kriminalkommissariat 10 in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/7060 gebeten. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional